Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelemaus03 am 05.11.2005, 21:40 Uhr

Nach Elternzeit arbeitslos gemeldet?

Hallo!
Ich habe dagegen Einspruch eingelegt, aber bei mir war es etwas anders!
Ich habe währen der Elternzeit einen Aufhebungsvertrag unterschrieben, da mein alter Arbeitgeber keine Teilzeitstellen anbot, und Stellen abbauen mußte! Ein halbes Jahr später habe ich mich dann auch für 30 Stunden arbeitslos gemeldt!
Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, aber aber die letzten Jahre als kfm Angstellte gearbeitet, das Arbeitslosengeld haben sie dann auch nicht nach meinem letzten Lohn berechnet!
Aber als ich das Schreiben hatte habe ich gleich angerufen, und es wurde noch mal geprüft und ich habe einen anderen Bescheid bekommen, das war irgendwie, man kann es ja mal versuchen!
Hast Du schon mal angerufen?
VBG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.