Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.12.2016, 12:37 Uhr

Na sowas

Wo schlag ich denn um mich?
Ich hab vergessen, mir hat mal einer ins Gesicht gespuckt, der eine bekannte floride Hep C hatte. Der wurde erst nach der 26. Körperverletzung endlich für ein paar Jahre untergebracht!
Nachdem er einem Kaufhausdetektiv mit dem Messer attackiert hat!
War ein Oberfranke, der kommt bald wieder frei und hat über Facebook ( www in der Forensik ist ja auch lustig...) schon sein Comeback angekündigt.

Das sind übrigens auch Klienten die die Klarnamen des Personals kennen.

Von daher, das wovor ihr Angst habt, ist relativ, wenn man bedenkt welches Potential noch so frei rumläuft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.