Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.01.2006, 11:33 Uhr

na siehste...

Ja ich finde es auch nicht sonderlich schlimm.
Habe heute morgen einen Bericht über Schönheitsoperationen gelesen (würde ich nicht unbedingt als Frühstückslektüre empfehlen) und so etwas werde ich nie und nimmer mir antun. So schlimm können die Krähenfüsse garnicht werden.

Diese Saison werde ich mit Kind auf dem Rücken in die Berge gehen, das wird dann bestimmt etwas länger dauern. Ich freue mich aber schon wie blöd drauf.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.