Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.07.2014, 8:34 Uhr

Na ja...

Nein, Fußballer sind nicht alle prollig, den Mehmet Scholl fand ich als Kommentator im Gegensatz zu seinem Tandempartner, Schwallnase Opdenhoevel, sogar ziemlich klug und reflektiert - aber wer sich blöde verhält, der muss auch damit rechnen, dass das auf wenig Gegenliebe stößt. Sei doch nicht so grätzig - ich habe mir einige WM-Spiele angeschaut und fand das Team über weite Strecken tatsächlich sehr fair. Ich verstehe ja auch, dass sie sich gefreut haben und da ein bisschen über die Stränge schlagen - trotzdem muss man die Verlierer nicht noch durch den Kakao ziehen.

Messi war ein schlechter Verlierer, sicher - aber da muss man doch nicht noch nachtreten, oder? Ich bleib dabei, ich fand's blöd - auch wenn ich ja keine Fußballahnung habe und deshalb die Klappe halten müsste, gell?

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.