Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cat-cookie am 10.02.2006, 20:14 Uhr

Na ja, ich bin gläubig

UND ich habe eine Familie, eine Ausbildung, lebe in Frieden, und ich bin nicht in Unruhen aufgewachsen. Ich lebe in einem Land, in dem die Politiker Ortstafeln von A nach B verrücken und mußte noch keine Angst vor Gewalt haben.

Das nenne ich Chancen und Perspektiven.


Und es ist nicht mein Verdienst, sondern reines Glück, daß ich hier leben darf.

Ich glaube einfach, wenn man (theoretisch) radikalen Moslems die gleichen Konditionen bieten würde, wäre vielleicht schon die 2. Generation nicht mehr so leicht aufzubringen um des Glaubens willen.
Sie wären zwar gläubig, aber eben nicht so radikal.

Daß die nicht radikalen auch demonstrieren für mehr Respekt gegenüber ihrer Religion, ist ja nachvollziehbar als Reaktion auf die Karrikaturen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.