Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 20.04.2011, 7:59 Uhr

na... für einige ist es wohl aber doch wichtiger

freie / (helm-)befreite fahrt für freie bürger zu fordern... lieber tot als sich vorher einzuschränken...

mein ältester starb an seinen schweren kopfverletzungen und die notärzte waren entsetzt, dass sie nicht helfen konnten, weil man von außen realtiv wenig sehen konnte... arm oder bein schwer verletzt? - damit oder mit einer amputation kann man zu leben lernen... der kopf aber ist einfach zu empfindlich und auf ihn kann kein mensch "verzichten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.