Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 06.05.2006, 21:55 Uhr

na das mit dem leben erhalten..

ist sone sache. abtreibungen in späten wochen (also länger als 12 wochen) kommen ja so selten auch wieder nicht vor leider. und wie oft liest und hört man , das diese kinder leben und einfach sich selbst überlassen werden bis sie sterben?! obs stimmt keine ahung, aber für mich nicht unglaubwürdiger als die geschichte im engel forum. ich finde diese ewige streiter da einfach nur nervig. jeder ist immer gleich "angepisst" sorry...
lg
jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.