Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 08.09.2013, 21:47 Uhr

na das ja mein thema

rechts hab ich 2 jahre damit rumgedocktert und mit spritzen,einlagen und KG das wegbekommen.

seite ca. 5 monaten schlag ich mich mit links jetzt rum...einlagen und spritzen haben nicht geholfen und ich hab grausame schmerzen (bei mir ist es eher ne sehenverkürzung mit entzündung).
ich habe butterweiche extra angefertigte stützeinlagen für die schuhe die wenigstens ein bissl helfen den arbeitsalltag den ich komplett 5 stunden im laufschritt verbringe zu lindern).
diese waren aber auch erst nach 6 verschiedenen modellen die richtigen.
dafür habe ich von birkenstock footprints ballerinas.die sind extra mit losen einlagen die man wechslen kann.auch die andern footpribtsmodelle.
und für die arbeit spezielle sicherheitsschueh wo die einlagen passen.

alles andre macht tierisch aua...zu hause trage ich ne aircast luftpolsterschiene..sonst kann ich nciht msal auf dem boden laufen

..es ist zum heulen solche schmerzen sind das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.