Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.05.2022, 11:46 Uhr

na dann....@deca

Exakt. Alkoholismus ist eine Krankheit und macht nicht automatisch gewalttätig.
Ich freue mich ja auf Kate Moss als Zeugin, sollte sie denn noch gefragt werden... Jetzt wo Amber Turd sie schon erwähnt hat. Der Jubel dazu von Depps Anwälten war cool.

Ein großer Sumpf, ja. Alles definitiv kein spouse material. Ich stimme allerdings zwergenalarm oben zu: wer Vanessa Paradis verlässt, hat ohnehin irgendwas nicht kapiert.
Wobei die ja vorher mit Lenny Kravitz zusammen war, der dann mit Lisa Bonet Tochter Zoe bekommen hat. Lisa Bonet ist/war on/off mit Jason Momoa und Tochter Zoe dated jetzt Channing Tatum. ich stelle mir dann Lisa Bonets Thanksgiving Tisch vor: Jason Momoa, Lenny Kravitz, Channing Tatum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.