Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wildehühner am 15.09.2018, 22:21 Uhr

NRW möchte 70% der Ausbildungskosten bestimmter Gesundheitsberufe übernehmen

Nachdem ich unten über die NRW Regierung wegen des Braunkohletagebaus geschimpft habe, gibt es aber tatsächlich auch etwas Positives; es wird geplant, 70% der Ausbildungskosten für diverse Berufe im Gesundheitswesen zu übernehmen, die bisher privat bezahlt werden mussten.

https://rp-online.de/nrw/panorama/nrw-zahlt-ausbildung-von-krankengymnasten-logopaeden-und-masseuren_aid-32979859


Das finde ich gut; trotzdem frage ich mich, warum Logopädie und Physiotherapie nicht auch wie in den Niederlanden als Studiengang angeboten werden kann. Die niederländischen Physiotherapeuten haben VIEL mehr Ahnung und sind DEUTLICH besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.