Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 07.12.2005, 10:51 Uhr

@ NR3 kigafotos und rechte gehe vieleicht nicht ganz korrekt auf das thema ein aber...

wenn du vermeiden willst das der fotograph die bilder nicht ausstellt mußt du es in jedem fall untersagen am besten schriftlich (mein vorschlag)
aber auf nummer sicher zu gehen kaufe ich dem fotographen wenn möglich immer die negative ab in einem jahr so haben wir die negative unentgeltlich beckommen du bekommst die negative nur auf direkte anfrage ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.