Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 21.11.2009, 4:18 Uhr

NACHTARBEIT...bin so aufgewühlt vom angeblichen Kindstod

der ebay-verkäuferin

ich kann gar nicht schlafen, weil ich die ganze zeit darüber nachdenken muss, OB das wirklich stimmt...?????!!!!!

ich wäge ständig ab, ob man den tod seines kindes als "ausrede" für nicht versendete ware nützt???

meine gedanken kurven die ganze zeit und ich habe mir schon eine geistige "bilanz" gezogen, aktiva und passiva aufgestellt, WELCHE gründe für wahrheit bzw. für lüge stehen.

aufgewiegelt hab eich nun die rhein-neckar-zeitung durchforstet nach todesanzeigen oder irgendwelchen anhaltspunkten

ALLES (zum glück für das kind, wenns dieses überhaupt gibt) OHNE ERFOLG !!!!!

also deckt sich meine recherche mit den aussagen der dame aus der benachbarten gaststätte im wohnort der "betrügerin" (ich nenn sie einfach mal so, denn die fakten sprechen mittlerweile für sich)!

hm, nun bin ich am überlegen, WIE ich mich dieser dame gegenüber verhalte.

die zwei gläser rotwein und die packung schokokekse sind echt lecker, aber auf konstruktive gedanken zu der vermalledeiten (?) angelegenheit komme ich trotzdem nicht

grübelnde grüße
sherlock "blümchen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.