Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 12.05.2005, 16:29 Uhr

Mutter lässt Baby 7 Tage alleine in Wohnung ..... ES LEBT !!!

Furchtbar - wie lange muß der Kleine geschrien haben, bis er keine Kraft mehr dazu hatte ?

Wo sind denn bei sowas die Nachbarn ? Ich kapier sowas einfach nicht. Wenn ich , wo auch immer, ein Kind so lange schreien höre, dann hab ich doch die Pflicht mal zu klingeln und zu fragen, ob alles o.k. ist - das würde einem doch, wenn es höflich gefragt ist, auch keine Mutter verübeln !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.