Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 13.07.2011, 22:49 Uhr

Mutter-Tochter-Beziehung? Familienbeziehungen? Brauche Rat

Lass´ ihn alleine für ein paar Tage hin. Sooo schlimm kann es gar nicht sein. Wenn Du dabei bist, bekommt Dein Sohn ja auch die Spannungen zwischen Euch mit...

Ich spreche aus Erfahrung. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne meine Mutter. Unterdessen stelle ich fest, dass es besser für die Enkel ist, wenn ich für längere Zeit (bei Anwesenheit der Enkel) nicht anwesend bin. Wenn ich dabei bin, streiten wir irgendwann (über die Ernährung, Kleidung, Freizeitgestaltung,....) - und das ist wirklich nicht gut.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.