Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meine_Zwerge am 09.10.2013, 13:33 Uhr

Muss/soll ein Wohnberechtigter von einer Grundschuld erfahren?

Danke für die Antworten!

Nein, wir haben keine Grundschuld eingetragen, da wir das Elternhaus von meinem Mann haben und dieses auch nicht umgebaut wurde...
Ich denke, dass es die Bank ihr sicherlich erklären wird...und ehrlich gesagt, ich möchte das nicht, dass meine Kinder hinter meinem Rücken Schulden auf "unser" Haus machen... vielleicht sehe ich das ganze in ein paar Jahren anders, wenn es soweit ist, aber momentan..

Danke noch mal für die Antworten!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.