Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 26.06.2005, 12:24 Uhr

Muss mal meinen Frust ablassen

Wie die meisten ja wissen, bin ich schwanger. So und in den letzten 4 Monaten, haben wir insgesamt drei Mal am Sonntag etwas gehämmert, da es in der Woche arbeitstechnisch nicht anders ging. Was bis jetzt hier echt nie ein Problem war. So und nun kommt die Nachbarin von unten und fragte, ob wir bohren (war kurz das bohren und schon diese doofe Frage9 Habe ich gesagt, ja. Und sie fragte, ob das immer Sonntags sein müsste. Ich so nee aber manchmal geht das auch nicht anders. Was stellt die sich denn aufeinmal an. Dann meinte sie, es stehe auch im Mietvertrag, aber hallo? Als sie ihr Zimemr aufgebaut haben, haben wir auch nie was gesagt und das war wirklich laut.
Ich gehe jetzt erstmal runter und frag was sie hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.