Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 07.04.2013, 20:59 Uhr

Muß ich mir das von der Firma meines Mannes bieten lassen ?

Hallo,

ganz ehrlich: warum gehts du ran?

Bei uns auf der Arbeit gab es früher eine Rufbereitschaft. Die wurde irgendwann abgeschafft, weil nie groß was war. Wir mußten dafür mit in den Nachtdienst. Andere Kollegen hatten sich beschwert, das unsere Abteilung wegen der Rufbereitschaft keinen Nachtdienst machen mußten (Nachtdienst wohlgemerkt eine Nacht alle zwei Wochen, Rufbereitschaft alle vier Wochen ein ganzes WE).
Unsere Abteilungsleitung meinte nur, wenn dann doch mal was wäre, wäre man ja so kollegial und würde trotzdem kommen.....Aha! Wir haben uns also untereinander abgesprochen, am Wochenende NICHT erreichbar zu sein. Es kam, wie es kommen mußte: wir bekamen neue Aufgaben, unsere Abteilungsleitung mußte mehrmals selber ran, weil wir alle nicht erreichbar waren und zack, hatten wir den Bereitschaftsdienst wieder.

Es gibt immer einen der macht und einen der machen läßt. Sorry, aber wenn man sich alles gefallen läßt und nichts sagt: selber schuld!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.