Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchiNiSan am 12.12.2018, 16:30 Uhr

Muslimbrüder

Wahrscheinlich meint sie extrem orthodoxe jüdische Organisationen wie Neturei Karta, die mit der PLO und dem Iran gemeinsame Sache machen, um Israel zu vernichten, da ihrer Auffassung nach nur der Messias einen jüdischen Staat errichten darf. Dass diese verboten sind, ist mir neu, viele sind aber im Ausland tätig, da diese Gruppierungen in Israel vom dortigen Geheimdienst beobachtet werden - verständlicherweise

Dass es Juden gibt, die den Staat Israel vernichten wollen, freut natürlich das kleine Schäfchen im grauen Wolfspelz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.