Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 12.12.2018, 13:13 Uhr

Muslimbrüder

Die CDU hat sich auch gegen ein Verbot des faschistischen Wolfsgrußes ausgesprochen. Die Grauen Wölfen sind die größte rechtsextreme Vereinigung Deutschlands. Läuft offensichtlich auch unter Religionsfreiheit.

„Die deutsche Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigrantenverbände (Bagiv) hat das Votum des CDU-Parteitags gegen ein Verbot des türkisch-nationalistischen Wolfsgrußes scharf kritisiert. Die Ablehnung eines entsprechenden Antrags sei ein „fatales Signal“ an die Migranten in Deutschland, erklärte Bagiv-Präsident Ali Ertan Toprak.

Deutsche Nazi-Symbole seien zu Recht verboten, „aber gleiches geschieht nicht mit Symbolen, die rassistischen und ausländischen Extremismus und Islamismus legitimieren“. Das sei ein „Schlag ins Gesicht aller Demokraten und der hier angekommen Migranten“.“

https://www.tt.com/politik/europapolitik/15111851/immigrantenverbaende-kritisieren-cdu-votum-gegen-verbot-von-wolfsgruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.