Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.09.2011, 9:11 Uhr

musik zum loslassen

Hi,

ich kann am besten bei Musik loslassen, die mir in die Beine geht - ich tanze dann einfach, bis ich nicht mehr kann. Das sind oft solche Motown-Klassiker wie "I will survive" oder "I am what I am", aber auch Queen mit "Don't stop me now" oder Mother's Finest mit "Baby Love".

An besinnlicherer Musik mag ich z. B. sehr gern die Musik von Jazz-Posaunist Nils Landgren (z. B. das Album "Sentimental Journey", es gibt aber auch ein neues von ihm in ähnlichem Stil), das ist so was für neblige Novembermorgende, wenn man sich mit Weltschmerz und einer Tasse Tee oder Kaffee wieder auf dem Sofa in die Bettdecke wickelt. Auch schön und in diese Richtung gehend ist Jamie Cullum - Jazz, aber nicht zu verkopft und mit Wiedererkennungscharakter.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.