Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 13:39 Uhr

Murmeline, damit gingst Du den Weg des geringsten Widerstands..

...lieber keine Verantwortung übernehmen, lieber nicht zeigen, was in einem steckt.

Kann schon einen Einstellung sein, aber damit wird man dann auch nicht Politiker. Ich meine nach diesem Maßstab müssten doch alle abdanken. Es wird verhönt, gelauert usw. Die weiß, was auf sie zukommt.

Und ich kann auch nicht erkennen, dass alle gegen sie sind, ich glaube nur, dass manche Stimmen einfach leiser sind - so wie Merkels im Vergleich zu Schröders ja auch. Kann man dann wieder als Schwäche interpretieren. Ich finde Demut täte allen gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.