Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 18.11.2004, 15:45 Uhr

Müssen die Vormieter zum vereinbarten Termin ausziehen ?

Hi!

Davon unabhängig könnt ihr aber auch erst ab dem 1.2. renovieren...
jeder frühere termin wäre vom "guten willen" des vermieters abhängig...

lg mi
ps. glaub mir, wenn man den leuten ein bisserl gas gibt von wegen auszugstermin (und einzugstermin 1.2.) dann funktioniert das auch...
bei bekannten begann sich auch dieses problem anzukündigen - auszug aus alter wohnung mit ende september und neue wohnung beziehbar ab 1.10 - jedoch war der vormieter noch nicht draußen..zumindest sah es danach aus. also ich kann dir sagen, meine leute standen beinhart am 1.10. mit ihren paketen vor der neuen wohnung und siehe da - alles funktionierte´!
lg mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.