Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.07.2014, 16:52 Uhr

Mückenstichausheulposting

Hej Marie!

meine Mutter war auch nicht dauernd beimArzt mit uns, eher im Gegenteil.
Aber einmal ging sie auch mit unshin, weil sie die Beulen doch bedrohlich fanfd, die sich dann als --- Mückenstiche herausstellten.
Ein eiziger Stich - und alles war dick geschwollen.
In der Schule wurde ich nachH ause geschickt, weil die Augen zu waren. So krank dürfe ich doch da gar nicht sitzen.
Eine Bekannte verstand plötzlich Menschen, die sich nicht nachSchweden trauten wg. der Mücken --- nur weil sie meinenFuß nach so einemStich sah.

Ich kenne das also gut, hatte aberj ahrelang wundersamerweise hier inDK Ruhe.
Dieses Jahr allerdings bin ich auch wieder geplagt, jedoch schwellen die Stiche zum Glück nicht mehr so an wie in der Kindheit.

Ich verstehe also alle sehr gut, die jammern und hysterisch beimSummen einer Mücke werden.

Solidarischeg Güße - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.