Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 03.12.2009, 12:24 Uhr

@Moneypenny77*

Also Hochzeit und Haus stehen bei uns schon außer Frage !

Ein kleines Sparkonto haben wir auch, aber es bleibt die Frage nach der Rentenabsicherung. Da keiner von uns beiden angestellt ist, kommen bei uns ja nur einige Absicherungen in Frage. Fond fand ich eigentlich immer unsicher...aber ich glaube, ich muss mich die Tage mal durch die Angebote im Internet fuchsen.

Unser "Versicherungsmensch" (Allianz) hat uns jetzt eine Rentenversicherung angeboten (nicht dynamisch), aber bis jetzt haben wir noch nicht unterschrieben. Bin mir unsicher, ob das alles so sicher ist und man das Geld am Ende auch bekommt.....!

Schwierig....! LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.