Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 03.12.2003, 15:40 Uhr

@Moneypenny77: Bei Dir möchte ich auch gerne Weihnachten feiern :... es ist so schön lustig ! ... mt

Ich denke schon mit ungutem Gefühl an dieses Jahr Weihnachten.

Meine Mom (Parkinson & Altersdemenz, lebt seit Juni im Pflegeheim) feiert das erste Mal mit meinem Mann, Jarno und mir und wir haben natürlich auch meine alleinstehende Schwester (krebskrank)eingeladen. Meine Mom ist 2 Mal seit dem Tot meines Vaters (Feb. '01) über Weihnachten und Silvester in Urlaub gewesen, aber jetzt geht's ja nimmer und ständig bekommen Schwester und ich zu hören, daß wir es Schuld sind das sie nicht mehr fahren kann. Dementsprechend benimmt sie sich auch. Vielleicht erhört ein Englein mich und unser Weihnachtsfest wird trotzdem schön.

LG - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.