Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 27.09.2005, 8:13 Uhr

Mörderkohle??????????

Habe mal ein bischen quergelesen. Also bitte nicht schimpfen, wenn ich nicht detailgetreu werde.

Ich frage mich schon seit langem, wieso so vehement über Besserverdiener geschimpft wird? Hat man in Deutschland nicht freie Schul- und Ausbildungswahl? Wenn man gerne selber eine Mörderkohle verdienen möchte - und mehr steckt da wohl nicht hinter -, dann sollte man sich um eine entsprechende Karriere bemühen.

Diese "Ach mir geht es so schlecht"-Diskussionen, in dem die Leute darum feilschen, wer am härtesten für das geringste Gehalt arbeitet habe ich satt.

Ich hätte auch gerne mehr Geld. Aber dann müsste ich mehr Stunden arbeiten. Und dann kann ich mich nicht ausreichend um mein Kind kümmern. Also arbeite ich weniger in dem Bewusstsein, dass andere eben besser verdienen, dafür aber andere Abstriche machen müssen.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.