Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.06.2017, 15:49 Uhr

Mörder des 5-jährigen Jungen war Schwerverbrecher und trug Fußfessel

Dany, wir anderen setzen ja auch nicht eine Schreckensnachricht nach der anderen rein, nur um die Stimmung in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Wie ich unten irgendwo schon schrieb, ist von dem gewissen User hier ja wohl auch mit voller Absicht der Anschlag in Kabul mit weitaus mehr Opfern als den von ihm/ihr veröffentlichen, auch schrecklichen Anschlögen, nicht veröffentlicht, verlinkt worden.

Eigentlich kann so ein Mensch, der tagelang nicht anderes tut als Links über Schreckenstaten herauszusuchen,die seine vorgefestigte schräge Meinung bestätigen KÖNNTEN, ja leidtun. Er oder sie bringt sich um viel Freude im Leben,
Und um eine ausgeglichenere Sicht der Dinge sowieso.
Und wann er oder sie seine Firmen und Häuser instandhält, frage ich mich sowieso.
Aber das ist ja auch nicht mein Problem - mich ärgert nur die Stimmungsmache, darum versuche ich durchaus, die direkten Links zu ignorieren.
Zugegeben, da ist (nicht nur) bei mir noch Luft nach oben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.