Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 07.05.2018, 20:56 Uhr

Modefrage

Das Kleid sieht gut aus, auch mit der Jacke, und dunkelblaue Schuhe gehen dazu. Die dunkelblaue Tasche musst du dir aber noch zulegen.
Obwohl ich ein bisschen "unperfekt" immer ganz gern mag... die Tasche auf dem Bild ist zwar jetzt nicht meine Lieblingstasche, sie tut es aber auch... du schleppst sie bestimmt nicht pausenlos mit dir rum.
Bitte auf keinen Fall schwarze Strumpfhosen, wie hier jemand meinte...

LG
Assi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.