Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.06.2014, 17:33 Uhr

Modefrage

Hi,

wenn du auf der Seite etwas weiter runterscrollst, siehst du einen langärmligen Bolero, der die Spitzenpasse des Kleids vorn nicht verdecken würde - der ist sicher nicht ohne Grund mit auf der Seite

Den zweiten von Trini finde ich auch schön, aber weil er vorn so weit zusammenläuft, fände ich das schade bei dem schönen Kleid. Der auf der Katalogseite bildet eher einen schönen "Rahmen" für die Spitzenpasse.

Schönes Kleid, übrigens! Was trägst du dazu für Schuhe, auch Peeptoes?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.