Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.05.2020, 20:18 Uhr

Mobbing bei Wolfgang?

Ich hatte in meinem Oberstufen-Deutschkurs mal einen bedauernswerten Mitschüler namens Godwin, dessen Schwester Ortrun hieß. Ich weiß noch, wie wir damals auf diesen Namen herumgehackt haben, der arme Kerl. Der war noch dazu der Prototyp des unsicheren, linkischen Pennälers mit Pullunder und Seitenscheitel. Wenn ich an unser Verhalten damals zurückdenke, kriege ich immer noch heiße Ohren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.