Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 31.10.2011, 20:02 Uhr

Mitgehangen mitgefangen?

Ich muss mich mal wieder telefonisch auf den neuesten Stand bringen lassen. Mein update ist ein paar Tage her.

Er ist einfach viel zu gutmütig. Er will sie sogar wieder zurück...

Sie hat ihn so abgezogen, das ist Wahnsinn (und er war nicht der erste!).

Aber Liebe macht wohl blind... mehr als ihm kräftig ins Gewissen reden, ihn unterstützen und Mut machen um für sein Kind zu kämpfen, mehr kann man als Außenstehender wohl nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.