Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 31.10.2011, 18:45 Uhr

Mitgehangen mitgefangen?

Nein, er wusste nichts davon, hat auch keine Unterschrift geleistet oder so.

Sie hat gar kein Geld - ist in über 30 Fällen vorbestraft - hat gelogen ohne Ende.
Sie erfindet lauter Lügen über ihn (totaler Wahnsinn, dass er sie geschlagen hat, etc.)
Nun ist sie mit dem gemeinsamen Sohn untergetaucht - sie geht nicht an ihr Handy.
Sie hat ihren Auszug wohl schon lange geplant (sie hat seit dem Sommer eine Affäre) , hat sich die letzten Monate vom Geld ihres Mannes, ohne sein Wissen, Zeug für ihren späteren Haushalt gekauft. Die Rechnungen hat sie weggeschmissen - er bekommt jetzt die Mahnungen, weil alles auf seinen Namen gekauft wurde.

Er hat schon das Jugendamt eingeschaltet, die Dame meinte aber, er müsste das selbst mit ihr regeln (Handy). Aber sie geht ja nicht ran.

Ist das Kindesentführung, wenn er nicht weiß, wo das gemeinsame Kind ist?
Kann er die Polizei einschalten bei sowas?

Ich weiß aus verschiedensten zuverlässigen Quellen, dass er ganz sicher nichts gemacht hat. Er hat sich total ausnutzen lassen. Tut mir sehr leid.

Was kann er tun?

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.