Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 20:49 Uhr

mit USW.....

Soweit ich weiß (muß morgen nochmal meine Putzfrau fragen, sie schreibt immer genau auf, was ich ihr diktiere über die Persönlichkeiten hier), bist Du doch vergeben, auch wenn Du charmant zu sein scheinst, ich fische nicht Gewässern wo auch andere angeln...hoffe Du verstehst meine blumige Art, möchte ja nicht unhöflich werden. Es ist durchaus positiv gemeint, aber sinnlos befürchte ich, oder? Hab ich eine Chance...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.