Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 25.06.2011, 19:51 Uhr

Mit 11 noch zur Schule bringen?

tja....die Kleine wurde 1 km vom Elternhaus TOT gefunden.....:-(

Nicht die Entfernung ist wichtig, sondern ob das Kind ALLEIN den Schulweg zurücklegen muss!!!

ICH jedenfalls fahre mein Mädel in die Grundschule und hole sie auch wieder ab!

was andere darüber denken, ist mir persönlich absolut egal!!! meiner Tochter ist es jedenfalls nicht peinlich!

und denk........meine Kleine ist sehr selbständig!!! Selbstbewusstsein, hat NIX mit dem bringen und abholen von der Schule zu tun!!!

lg, Andrea

ps. meine große Tochter hab ich im übrigen auch noch gefahren, als sie schon auf dem Gymnasium war!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.