Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.06.2005, 14:05 Uhr

mistig????

Ok, ich wollte Dich eigentlich demnächst mal besuchen kommen, werde ich jetzt wohl sein lassen. Denn wer den VfB mistig findet....

*ganzfrechgrins

Und wer sind schon die Bremer?

Ich hätte übrigens gern eine nationalhymne zu der man/frau tanzen könnte. So was wie die Jamaikanische (kenn ich jetzt nicht auswendig, stell ich mir aber nett vor. Kam die nicht auch bei Cool Runnings?)
Schön finde ich auch die Französische und die Italienische. Die englsiche und die amerikanische gehen auch noch. Die deutsche ist mir zu getragen. Zu schwer. Aber jetzt auch nicht sooo schlimm. Hab schon schlimmere gehört.

Grüßle nach Bayern schick
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.