Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.12.2018, 23:06 Uhr

Mir schon.

Bist du wirklich so naiv, das du denkst jeder macht nur seinen Traumberuf zur Selbstverwirklichung?

Schön das es dir beim Arbeiten nicht ums verdienen geht - den Luxus kann man sich aber nur leisten wenn das Geld dazu reicht.

Ich würde auch lieber Vollzeit zur Schule gehen und lerne lieber als ich arbeite - kann ich mir aber schlichtweg nicht leisten, deswegen geh ich halt neben der Arbeit wieder zur Schule... geht auch beides gleichzeitig, ist halt anstrengender.

Niemand sagt das nicht jeder sein Potential ausschöpfen soll.... nur wer macht dann eigentlich die Arbeiten die nicht zur Selbstverwirklichung geeignet sind - meinst du irgendeine Putzfrau schöpft ihr Potential aus? Oder die Müllwerker? Die LKW-Fahrer? Meinst du ernsthaft, die haben nicht mehr Potential - oder müssen die einfach Geld verdienen um ihre Familien zu ernähren?
Ach ja, die sollten ja lieber alle ihre Jobs aufgeben und bei Harz 4 warten bis sich ihr Traumberuf auftut bei dem sie ihr Potential ausschöpfen können. Wer räumt dann eigentlich noch den Dreck weg?

Sorry, ich find dich sehr idealistisch und naiv - und reichlich arrogant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.