Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.12.2018, 20:36 Uhr

Mir schon.

dhana

dassehe ich wie Du. zumal es ja viele Akademiker gibt, die später durch den studierten beruf keinen Job finden, der sie nährt. Ganz viele Geisteswissenschaftler, Kunstgeschichtler, Ethologen, Archäologen, Politolgen oder auch Juristen mit schwachen Examen

sich da auf den Standpunkt zu stellen, als Akademiker keinen "niederen" Job annehmen zu wollen, finde ich schon schwierig. Zumal es ja auch nicht einfacher wird, je länger Menschen nicht arbeiten. denn die Eingliederung in Organsiationen und Hierarchien muss man auch erstmal hinkriegen

und da denke ich, dass der Weg von innen aus nach oben vielleicht besser ist als draussen zu sitzen und immer auf die Chnace zu hoffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.