Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.12.2018, 20:24 Uhr

Mir schon.

Und ich kanns nur verstehen, wenn man sich das auch leisten kann. Sprich der Lebensunterhalt für die Familie gesichert ist.

Und nein ich kann nicht verstehen das mal als potientieller Akademiker die Nase so hoch tragen kann und ehrliche Arbeit ablehnt um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Das ist für mich Arroganz und sich für was Besseres halten wie jemand der kein Studium hat - übrigens mancher Techniker oder Meister aus Industrie und Handwerk verdient mehr als so mancher Studierter.


Und das Argument der Steuerzahler wird weiterhin für dein Hobby zahlen.. naja - tut er doch glatt für jeden der weiter lernen möchte... und ist auch richtig so.
Nur wer zahlt dir den Lebensunterhalt? auch der Staat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.