Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 01.11.2011, 20:13 Uhr

mir reicht die era hier ;-)

Nee, danke, ich suche lieber nicht und unterhalte mich halt weiter auf portugiesisch in Brasiforen, denn dort kommen zu 85% bessere Antworten.

Schade, ich habe gerne mein Deutsch auf diesem Forum weitergeübt und auch wollte ich auf deutsch schreiben, denn Portugiesich und Englisch muss ich schon die ganze Zeit in der Arbeit benützen, aber man merkt, das der gestresste deutsche diese Foren nur noch dafür benützt um zu schreiben was er im alltäglichen leben an frust frisst.

Kein wunder, das man als deutscher imAusland als Kalt betrachtet wird.

LG

Das war mein letztes Posting

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.