Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 04.06.2004, 20:38 Uhr

Mir kommt`s Kotzen

Die kath. Kirche ist ja schon schlimm genug mit ihrer Menschen(frauen) verachtung, aber, dass unser Papst jetzt noch einen `draufsetzt und dem Bush eine Medaille verleiht ist die Höhe . Habe ich mich bis jetzt nur aufgeregt über das "christlich kathoklische Geklüngel" oder die "Soziale Sch..... unter irgend einem namentlichen Deckmäntelchen" werde ich jetzt echt zum Beisser. Die Idiotenregierung von Schröder braucht sich nicht zu verstecken,
die sind auch nicht besser als es vielleicht eine Merkel-Stoiber-Allianz gewesen wäre.
Reiten uns tiefer in die Kacke als überhaupt möglich.
Und wie gesagt, ich war immer ein sehr christlicher Mensch und denke auch ,dass Religion (nicht Opium für das Volk sondern) gut und nützlich ist.
ABER: was dieser Papst macht, oder besser gesagt tut , er stempelt ja jeden echten Christen zum Idioten ab, so weit treibt er es in der Tat.. Ich glaube an Gott ( ich habe nicht gesagt, dass Gott männlich oder weiblich ist!!!) und ich stehe auch dazu, aber ich werde den Teufel tun mich mit diesen schlimmen Fingern zu identifizieren. Denn: Gott und diese Arschlöcher sind zwei Paar Stiefel. Und: mir kommt das Kotzen wenn ein I... wie Bush auch noch so etwas wie ein "Verdienstkreuz"- kriegt. Für was eigentlich?

Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.