Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.02.2018, 9:43 Uhr

Mir ist sie unsympathisch.

Was mich am meisten stört, ist nicht einmal, dass sie öffentlich Kritik am anderen übt. Da scheint man im Eiskunstlauf insgesamt recht offen und schonungslos zu sein, wenn ich mir auch so die Äußerungen der Trainer zu Gemüte führe oder die anderer Paare zu ihren Leistungen oder durchaus auch zu den Leistungen des Partners. Hartes Geschäft ... Was ich an ihr immer blöd fand, ist, dass IMMER der andere der Schuldige war, wenn's nicht ganz nach oben gereicht hat, obwohl sie oft selbst alles andere als fehlerfrei war, zumindest mit ihrem früheren Partner war es so. Er war der Depp und dabei hat sie damals 2010 auch einen Sprung "nur" zweifach gesprungen und 2014 ist sie gestürzt. Dieses Mal war ihre Kurzkür allerdings wohl fehlerfrei und dass Massot diesen einen Sprung "nur" doppelt geschafft hat, scheint wirklich, auch den Äußerungen der Trainer und von Kati Witt und nicht zuletzt von ihm selbst nach, ein sehr grober Patzer gewesen zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.