Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.02.2018, 8:06 Uhr

Mir ist sie unsympathisch.

Mir ist sie, wie gesagt, auch nicht sonderlich sympathisch von dem her wie sie öffentlich rüberkommt. Diplomatie ist sicher nicht ihre Stärke und bei manchen ihrer Äußerungen ist vielleicht auch zu berücksichtigen, dass sprachliche Feinheiten nicht zu 100% beherrscht werden und der kulturelle Hintergrund spielt evtl. auch eine Rolle. Ich habe selbst schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass bei Osteuropäern (insbesondere OsteuropäerINNEN) vieles unglaublich harsch, hart und direkt rüberkommt. Da schlackern einem echt manchmal die Ohren und man schluckt und muss sich bewusst machen (also ich in meinem Fall), dass die Person eigentlich doch sehr warmherzig und nett ist ...

Aber wie dem auch sei, die sportliche Leistung von Sawtschenko/Masset jedenfalls war Weltklasse und auch für den Laien ersichtlich um Längen besser als sie der unterlegenen Paare. Das muss man einfach anerkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.