Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 11.05.2006, 21:27 Uhr

Mir ist eben was passiert:

Wenns ein Privatweg ist, darf er als Besitzer dort machen was er will...

Hupen kann er immer, wenn Gefahr im Verzug ist und die Lichthupe nicht ausreichend warnt. Absolute Verbotszone ist das Umfeld von Krankenhäusern...

LG Mi

PS. Was soll er denn machen, wenn du dort herumkurvst und er dich überholen will. Vergiss nicht, die Inlines sind nicht als Verkehrsmittel zugelassen - insofern hast du damit eigentlich auf der Straße strenggenommen gar nix verloren. Trotzdem - versteh ich, dass du dich geschreckt hast, und der Ton macht immer noch die Musik...
Es war definitv nicht ok, das Auto so nah an dich heranzulenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.