Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 31.01.2007, 10:49 Uhr

Mir gehts heut auch nicht gut :-(

Hallo,
ich hab seit gestern abend Migräne. Allerdigs hab ich bisher Glück und mir ist (noch) nicht schlecht.

Wenn ich eure Geschichten so lese bin ich ja noch gut dran. Hab keine Aura, sondern "nur" Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich hab seit ich regelmäßig jogge und aufgrund unerfülltem 2.Kiwu die Nux Vomica & Sepia genommen habe wesentlich weniger Anfälle :-)

Aaaaber heute ... uäh, seit ihr da auch so weinerlich / empfindlich? Ich könnt heulen und mich ins Bett verkriechen. Ich glaub nach der Arbeit (noch iene Std) frag ich meine Mom ob sie Max im Kiga abholen und ihn ein paar Std bei sich behalten kann.
Dann kann ich ins Bett.

Gute Besserung und lG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.