Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 14.06.2017, 7:36 Uhr

mir fehlen die Worte-ein unfassbares Verbrechen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/prozess-in-berlin-feuerangriff-auf-obdachlosen-haupttaeter-zu-haft-verurteilt/19925970.html

Ich will auch einen link einstellen. Seit Weihnachten habe ich das verfolgt. Schon bei Tatbegehungwar ich völlig entsetzt und gerade das timing, am Weihnachtstag,WEIHNACHTEN, einen Obdachlosen anzubrennen, war ich ziemlich sprachlos vor Entsetzen und Abscheu.

Und die Tatsache, dass hier eine Gruppe junger Flüchtlinge Täter waren, macht es für mich nochmal besonders schlimm. Das sind Jugendliche, die doch hierher kamen, weil sie-angeblich- Frieden und Sicherheit suchen.

Und dann als Gäste in unserem Land- noch haben sie ja kein Asyl und dauerhaften Aufenthalt- quasi zur Begrüßung einen Obdachlosen anzünden. Aus Langeweile. Oder im Verfahren so unglaubhafte Dinge vortragen wie " sie hätten nicht gewußt, dass es gefährlich ist, jemanden anzubrennen". Oder das als völlig normalen "Scherz" darzstellen.

Ich muss ins Büro........

aber ehrlich- für meine Gefühlsmischung fehlen mir die Worte


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.