Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 04.10.2013, 13:24 Uhr

Minijobs steigen....

Wirtschaftsweise haben von Anfang an gesagt, nicht gut, diese MJ noch auf 450 Euro zu erhöhen, die Vergangenheit hat gezeigt, dass aus den wenigsten Minijobs ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis wird - aber Merkel und Konsorten wissen es ja besser.
Das der Minijob auf den Namen vom Mann läuft, und Frau führt diesen aus - auch schon mitbekommen, hält sich aber sehr in Grenzen - in meinem Umfeld zumindest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.