Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 16.11.2004, 20:18 Uhr

Mini Job anmelden oder nicht?????

Hallo
Hab mal ne Frage. Bin AL und hab das Angebot für einen Minijob bekommen ( Treppenhaus putzen) 15€/std einmal die Woche.
Nun wurde ich gefragt ob ich auch ohne anmelden das machen würde.
MAcht ein Minijob sich positiv bei der Rente bemerkbar wenn ich ihn anmelde. Was ist wenn ich ihn nicht anmelde? Wenn ich angemeldet bin muß ich doch eh keine Steuern zahlen sondern bekomm die 15€ ganz raus.
Das Problem an der Sache ist nämlich das im Haus ne Frau wohnt die nix besseres zu tun hat als anderen hiterherzu spionieren.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.