Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.01.2018, 12:48 Uhr

Mineralwasser nur in Glasflaschen und Leitungswasser

Wenn ich Mineralwasser haben möchte, dann ausschließlich aus Glasflaschen, auch wenn sie schwerer sind und mehr kosten. Ich kaufe auch wegen des Mineralstoffgehaltes Mineralwasser. Außerdem Leitungswasser, das aber nicht den Magnesium- und Calciumgehalt wie mein gekauftes Mineralwasser hat. Mineralwasser mit viel Mineralstoffgehalt ist auch teuer, aber es ist eine natürliche Mineralstoffquelle.

Vor Jahren habe ich so einen Sodaclub gekauft, der liegt nur rum. Zum einen hat er eine Plastikflasche und zum anderen entleert sich die Kartusche auch von selbst, wenn man ihn länger nicht benutzt. Da kommt mir mein selbst gemachtes Sprudelwasser, das nicht so wie das gekaufte schmeckt, auch noch teurer als das gekaufte, in dem sich die Kohlensäure wunderbar hält. Für mich ist das selbst gesprudelte Wasser nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.