Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 11.03.2006, 21:55 Uhr

milosevic

ich find es halt ungerecht wenn leute hier irgendwas schreiben obwohl sie keine ahnung haben. im anderen forum haben sie sich genauso lächerlich gemacht, manche wussten net mal wer er ist. klar hat sie mich nicht persönlich angegriffen, aber in dem fall fühl ich aber angesprochen. kann garnet sagen wie oft ich schon schwierigkeiten wegen dem nachnamen hatte, obwohl ich persönlich absolut 0 damit zu tun habe bzw. hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.