Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 05.11.2011, 19:14 Uhr

Militärschlag gegen den Iran

ich denke, es wird ähnlich sein wie im libyen-konflikt. offizielles stillhalten und hintenrum alles unterstützen. ich denke einen kriegseinsatz kann sich die regierung nicht leisten. frankreich und italien werden die muskeln spielen lassen, GB auch.

ich muss sagen, mir macht diese situation mehr angst als manche konflikte bisher. und dazu kommen die ungeklärten verhältnisse in nordafrika.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.